Essbare Blüten

Blumen im Garten oder in der Natur sind ein Quell uneingeschränkter Freude

12.Juli

Sie sehen nicht nur hübsch aus und erfreuen unsere Augen, sondern haben auch die Kraft, Geschmäcker und wichtige Inhaltsstoffe der Pflanze. Wir werden sie verkosten und sammeln in der Natur. Aus den essbaren Blüten bereiten wir uns selbstgemachte Limonade oder Blütensekt durch Milchsäuregärung, verschiedene leichte asiatisch angehauchte Sommergerichte und evtl. Eis oder Süßes mit duftenden Blüten.

13:00- 17:00 Uhr

Energieausgleich 89,00 € incl. Blüten-Aperitif, Lebensmittel vom Kurs, Kaffee &Tee

Schuhe und Kleidung für die Natur und wer möchte eine Kochschürze mitbringen. Schreibblock für Notizen nicht vergessen!
Jeder ist für seine Teilnahme am Kurs selbst verantwortlich, bitte informiert mich trotzdem vorab über eventuelle Allergien oder Unverträglichkeiten.

Anmeldungen unter contact@tanja-major.de
Gerne beantworte ich Ihnen vorab Ihre Fragen per E-Mail.

Die Anmeldung ist nach Überweisung der Kursgebühr gültig.
Treffpunkt: Mienbacher Waldgarten, Mienbach bei Reisbach, Maurerstraße
www.mienbacher-waldgarten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.